Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mein-puschelputzi

    wunschdenken
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   2.09.14 11:00
    Ist schon mal gut, dass
   2.09.14 22:07
    Es wird bestimmt jemand
   23.12.15 13:50
    Interessante Idee. Hatte
   27.12.15 18:02
    Ab der zweiten Hälfte ko


http://myblog.de/pumkinpie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erfolgreich sein. Wuhu.

Ähm ja. Wie man sicher sieht, läuft das mit dem Bloggen supergut... nicht. Und natürlich hab ich es nicht vergessen, sondern.. es ist mehr eine Überwindungssache, weil ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust habe, mein Leben zu verändern. Nur leider ist es eben nicht so, als hätte ich eine Wahl.

Und das Thema, mit dem ich mich, gerade jetzt im neuen Jahr irgendwie auseinander setzen musste, lautet Erfolg.
Schulisch, privat, sportlich.. eigentlich hab ich nichts davon. Für die Schule tue ich eigentlich nur das absolut nötigste, was größtenteils daran liegt, das mich das meiste einfach absolut nicht interessiert... naja. Andererseits interessiert es wohl niemanden und dennoch gibt es Leute, die gute Noten bekommen, weil sie sich zusammen reißen und anstrengen können. Etwas, was ich absolut nicht kann.

Ernsthaft. Alles was ich dieses Jahr schon auf die Reihe bekommen habe?.. Ich war ein paar mal joggen und hab drei Staffeln Breaking Bad geguckt.. und war im neuen Star Wars- Film, trotz meines Hausarrestes.

Aber wirklich erfolgreich ist nichts von alldem.
Allerdings liegt da ein weiteres Problem meinerseits: mir fehlt es einfach an Motivation. Grundsätzlich. Eigentlich ist mir alles egal... und das ist eine wirklich miese Einstellung.

Aber.. wie entwickelt man denn bitte sowas wie Ehrgeiz?

Irgendwie hab ich so gar keine Lust darauf Ehrgeiz zu entwickeln... aber ich wiederhole, ich habe nicht mal eine Wahl.

Bisher war mein Lebensmotto "das Bestmögliche mit dem kleinsten Aufwand rausholen". Und das hab ich immer geschafft.. ist ja auch nicht schwer.. deswegen war es ja auch mein Motto.

Hm. Demnach bin ich einfach zu faul um Ehrgeiz zu entwickeln... ja. Ich weiß. Ich muss mich einfach zusammenreißen.
9.1.16 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung